1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Statistik Programm Statify

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pyrofreak, 13. Oktober 2012.

  1. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich nutze das Plugin "Statify" und so wie es aussieht verursacht genau dieses Plugin Probleme. Mein Hoster hat mich kontaktiert, dass der Speicherplatz überschritten wurde.

    Ich brauche aber eine Statistik, selbst wenn man die Webseiten verkaufen möchte, benötigt man eine!
    Da ich die Seiten nur mehr oben halten möchte, weil ich sie sowieso verkaufen möchte, nervt mich das ganze noch zusätzlich.

    Ausserdem sollte dieses "Statify" keine Probleme bezüglich Speicherplatz machen zumindest laut Entwickler!

    Weis nicht was ich tun soll, soll ich das ganze Statistik Plugin rausschmeissen? Aber wo bekomm ich dann meine Statistik her?

    gr Pyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden