1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cathy Anita, 9. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Cathy Anita

    Cathy Anita New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vorhin gerade ein Theme gekauft und wollte dieses hochladen, nachdem ich es installiert habe tauchte dann dieser Fehlercode auf meiner Seite auf:

    Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w01225c4/wp-content/themes/theme47004/bootstrap/less/bootstrap.less.cache): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w01225c4/wp-content/themes/CherryFramework/includes/less-compile.php on line 151

    Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w01225c4/wp-content/themes/theme47004/style.less.cache): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w01225c4/wp-content/themes/CherryFramework/includes/less-compile.php on line 151

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01225c4/wp-content/themes/CherryFramework/includes/less-compile.php:151) in/www/htdocs/w01225c4/wp-includes/option.php on line 747

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01225c4/wp-content/themes/CherryFramework/includes/less-compile.php:151) in/www/htdocs/w01225c4/wp-includes/option.php on line 748

    Weiß jemand was das bedeutet bzw. wie ich das wegbekomme?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden