1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem WassUp Plugin - wie deinstalliere ich den?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Njutik, 28. März 2013.

  1. Njutik

    Njutik New Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines, aber mittlerweile ein echt anstrengendes Problem mit dem WassUp Plugin.
    Ich benutze in meinem Blog die Wordpress-Version 3.5.1. Vor einiger Zeit habe ich das WassUp Plugin installiert.
    Nun erscheint jedes Mal, wenn ich in meinem Admin-Bereich auf "Plugins" bzw. "installierte Plugins" gehe folgende Meldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 50331648 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /home/uuezeayn/htdocs/wp-includes/pomo/mo.php on line 238

    Das ist wirklich blöd, denn so kann ich mit den bereits installierten Plugins gar nichts mehr machen.
    Da ich weder mit HTML noch mit einer anderen Programmiersprache/Codierung vertraut bin, die mir hier helfen kann, traue ich mich nicht, in der Datei mo.phhp etwas zu verändern.
    Ich würde jetzt sehr gern dieses WassUp-Plugin komplett löschen/deinstallieren. Wenn ich im Admin-Bereich auf "WassUp" und dann auf "Optionen" gehe, kann ich zwar im "Deinstallation-Reiter" das Kästchen ankreuzen, dass ich kein WassUp mehr haben will, ich muss aber trotzdem in den Reiter "Plugins->installierte Plugins" gehen, um das Plugin komplett zu deinstallieren. Das kann ich jedoch nicht, weil dann die oben genannte Fehlermeldung kommt.

    Kann mir bitte jemand helfen? Wie kann ich den WassUp-Plugin in meiner Situation deinstallieren? Ich denke, die Fehlermeldung kommt von diesem Plugin, weil vor dessen Installation habe ich die Fehlermeldung nicht gehabt.

    Es wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte. Bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar.

    Grüße
    Anna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden