1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Wordpress Editor & FCKEditor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schneckenfuss, 18. Mai 2010.

  1. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eben das Update auf die Wordpressversion 2.9.2. durchgeführt. Seither habe ich ein Problem mit den Editoren ...

    Vorher lief bei mir der FCKEditor (Version 3.3.1) und wurde sowohl bei den Kommentaren angezeit, als auch im ACP unter Artikel (Bearbeiten & Erstellen). Nun funktioniert dieser aber nur noch bedingt ...

    D.h. wenn ich dieses Plugin aktiviere, dann wird mir der FCKEditor zwar noch bei den Kommentaren angezeigt, aber nicht mehr im ACP. Und noch viel schlimmer ... Der Standarteditor von Wordpress (weiß jetzt grad nicht genau, wie sich das Dingens nennt ...) ist auch weg. Ich kann also so gar keine Formatierungen mehr durchführen. Siehe hierzu Grafik "fehler1.png".

    Deaktiviere ich den FCKEditor, dann habe ich zumindest im ACP wieder den Standarteditor (s. "fehler2.png").

    Kann mir bitte jemand helfen, den FCKEditor wieder zum laufen zu bekommen.

    Danke schön im Voraus.

    Gruß Schneckenfuss



    P.S.:
    Leider ist mir zu meiner Frage keine wirklich sinnvolle Überschrift eingefallen da ich ja nicht mal so genau wußte, wie ich das überhaupt beschreiben soll... Wenn jemand die Überschrift in etwas sinnvolleres ändern könnte, dann wäre das echt nett :razz:



    P.P.S:
    Also mit der Version 3.2. habe ich den Editor wieder im ACP, dann aber nicht bei den Kommentaren.

    Ist ja zum aus der Haut fahren - ging doch gestern noch alles *schnüff*
     
    #1 Schneckenfuss, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden