1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Produkten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bueny3897, 12. Februar 2020.

1. bueny3897

bueny3897 New Member

Ich habe einen Online-Shop mit dem Flatsome Theme aufgebaut habe aber Probleme mit den Produkten. Beim Anklicken der Produkte erscheint ein Fenster mit der Meldung: Create a custom product layout by using the UX Builder. You need to select a Block as custom product layout and then open it in the UX Builder from the product page.
    Nur leider weiß ich nicht genau was ich machen soll vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Scrennshot ist im Anhang.
    Freundliche Grüße

Anhänge:

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

3. bueny3897

bueny3897 New Member

Soweit habe ich das jetzt hinbekommen aber leider passt das Format nicht, komischerweise passt das Format im UX Builder. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Siehe Scrennshot.

Freundliche Grüße

Anhänge:

• 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      310,6 KB
      Aufrufe:
      2
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      356,2 KB
      Aufrufe:
      2
  4. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

link zur seite würde helfen...
    caching pluign installiert?

5. bueny3897

bueny3897 New Member

Da die Seite noch im Aufbau ist habe ich sie nicht veröffentlicht. Caching Plugin habe ich nicht installiert. Gibt es eine Möglichkeit das du Zugriff auf die Seite hast ohne das ich sie veröffentliche?

6. bueny3897

bueny3897 New Member

Habe das Problem jetzt gelöst.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden