1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Landingpage - Pinboard Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von patrick12, 18. Februar 2014.

  1. patrick12

    patrick12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich nutze das Pinboard Theme, habe einen Slider geschaltet und bekomme auf meiner Startseite Startseite alle Einträge vom Slider untereinander aufgelistet. Ich würde es gerne so konfigurieren, dass ich eine Statische Landingpage habe, ich habe unter Seiten -> "Home"(Soll die Landingpage sein) ->Template -> Landingpage ausgewählt, jedoch klappt das irgendwie nicht so..

    Vielen Dank schon einmal.

    Gruß Patrick
     
  2. patrick12

    patrick12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der helfen kann?
     
  3. patrick12

    patrick12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab's gefunden, für jemanden den es noch interessieren sollte "Design->Anpassen->Statische Startseite->Eine statische Seite"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden