1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Mediathek

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Koll, 23. Januar 2015.

  1. Koll

    Koll New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Bild hochgeladen, doch das Bild wurde weit über 600 mal hochgeladen. Ich habe die Bilder aus der Mediathek per handarbeitet gelöscht, bis auf eins, das ich für die Webseite nutzten wollte. Heute wollte ich das Bild erneut einbinden und das Bild ist wieder 600 mal in der Mediathek, obwohl ich nichts hochgeladen habe. Das Bild war bereits in der Mediathek vorhanden.

    Hatte jemand schon einmal so ein Problem?

    Gruß, Koll
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja, zum Beispiel mit einer veralteten Version des WPML-Media Plugins. Es ist davon auszugehen, dass eine Plugin oder sogar das Theme inkompatibel ist. Ist das zum ersten mal passiert? Was geschah davor (Updates?) Welche WordPress Version ist im Einsatz? Welches Theme? Gibt es Plugins die Medienverwaltung eingreifen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden