1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von snboy2010, 27. Februar 2020.

  1. snboy2010

    snboy2010 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ein Freund hat mich gebeten die Verwaltung seiner Homepage zu übernehmen. Ich habe mich jetzt etwas in WPForm eingearbeitet bekomme aber diesen Fehler nicht weg. Wenn man z.B. hier auf seine geht: http://fernel-projekt.de/ausschreibung/ dann steht oben in der Navigationsleiste: Домой > Ausschreibung. Also erst kyrillisch und dann deutsch. Dieses zieht sich durch die komplette Seite durch. z.B. Immer wenn ich eine neue Page erstelle wird es erst kyrillisch und dann deutsch angezeigt. Die Startseite heißt "Home". Ich würde gerne, dass die kyrillische Bezeichnung auf Home sich ändert. Wie bekomme ich dieses hin? Unbenannt.png Unbenannt.png
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. snboy2010

    snboy2010 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt die Spracheinstellung auf Deutsch geändert. Jetzt steht anstatt "Домой" "Start". Wo kann ich den dieses umbennen? Finde leider kein Menüpunkt.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich vermute Start ist die dt. Übersetzung von Home. Was sagt der Theme-Autor denn dazu?
     
  5. snboy2010

    snboy2010 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm blöde Frage, wo finde ich diesen?
     
  6. snboy2010

    snboy2010 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde zwar über Design-->Theme-Editor die Möglichkeit Theme Dateien anzuspassen. Jedoch keine Ahnung in welcher ich schauen muss.
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was genau suchst du denn?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden