1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SstylezZ, 19. August 2016.

Schlagworte:
  1. SstylezZ

    SstylezZ Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    und zwar bin ich etwas am verzweifeln.

    Um es genauer zu erklären, muss man einmal unter www.sstylezz.com > nach Rechts scrollen auf den Reiter "Neues"

    Wie man hier erkennt, soll hier der Blog aufgelistet sein, was auch alles funktioniert.
    Möchte man nun einen Beitrag lesen und klickt auf den Titel, gibts nur den Preloader zu sehen.
    Klickt man auf das Tumbnail, gibt es ebenfalls nur den Preloader zu sehen.
    Auch auf die Idee mit dem Beitragsinternen <!--more--> Tag hab ich es schon probiert und auch hier gibts wieder nur den Preloader.

    Die einzige Möglichkeit, den Beitag zu lesen ist, wenn man auf die lila Datumsfähnchen klickt.

    Ich hab schon 2 Nächte gegooglet und man liest überall etwas anderes.
    Welcher Code beim googlen recht häufig aufgetaucht ist, ist:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ja, du musst in dem entsprechenden Template auf <?php the_permalink(); ?> verlinken, also so ungefähr:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. SstylezZ

    SstylezZ Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ok, und das muss ich dann in der "link-template.php" machen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    das kann ich dir nicht sagen, ich kenne dein Theme nicht und deine Beiträge laden bei mir überhaupt nicht.
     
  5. SstylezZ

    SstylezZ Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das CeeVee Theme.
    Ja, man kommt nur in den Beitrag rein, wenn man auf die lila Flagge mit dem Datum klickt.
     
  6. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Soweit ich das sehe, ist das ein Bezahl-Theme. Da halte ich für sinnvoller, wenn du dich an den Theme-Support wendest.

    Gruß
    helix
     
  7. SstylezZ

    SstylezZ Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt rausgefunden, dass man das in der "post-thumbnail-template.php" ändert.
    Aber wo muss ich nun den link reinsetzten?!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden