1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Domainwechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Zombay, 23. April 2022.

  1. Zombay

    Zombay New Member

    Registriert seit:
    23. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem manuellen Umzug einer WP Installation.

    Habe alles hergerichtet, und bei dem Erst-Start der Seite mit, meine.Domain/example.com/wp-admin, komme ich nicht in WP um dann mit Better Search Replace, alle alten Verlinkungen und Pfade zu ändern.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Zombay

    Zombay New Member

    Registriert seit:
    23. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, noch einmal!

    Ein Experte meinte, dass es nicht mehr notwendig ist, dass man den Erst-Start der Seite mit, "meine.domain/example.com/wp-admin" starten muss. Er hat recht, habe es ohne dem hinbekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden