1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "Donate Plus"-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von coolicious, 26. Februar 2013.

  1. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe mir das "donate-plus"-plugin installiert und teste zur zeit mit der "paypal-sandbox" möglichkeit die funktionen dieses plugins.

    jetzt fallen mir zwei probleme auf:

    1) in der spenderliste im admincenter werden nach der zeit jede spende mehrmals angezeit, obwohl dieser nur einmal gespendet hat und ich die einstellung bei "Aktiviere periodisch wiederkehrende Spenden" auf "nur einmal" aktiviert habe.
    das komische ist, die mehrmalige spendeneinträge kommen erst mit der zeit und nicht auf einmal.

    2) es werden bei spenderbeträge die nicht ganzzahlig sind, also z.b. 1,50€ oder 10,50€, diese zahlen im admincenter aufgrundet, also auf 2€ und auf 11€ jedoch werden beim spender wieder nur die angegeben spenderbeträge abgezogen also: 1,50€ und 10,50€.
    wie kann ich die anzeige im admincenter so ändern, dass ich wirklich die spendenbeträge angezeigt bekomme die auch gespendet wurden ohne dass diese erst aufgerundet werden.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre sehr wichtig! danke.

    liebe grüße
    sandro
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Wende dich am besten an den Entwickler des Plugins, er wird dir am ehesten helfen können
     
  3. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner helfen? :/
     
  4. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich hab damit echt probleme und komme nicht weiter - ich habe den entwickler sshcon angeschrieben, aber es kam keine antwort - ich brauche das plugin dringend, da dies das einzige plugin ist welches ich gefunden habe, bei dem ich eine spenderliste anzeigen kann für alle, oder kennt ihr noch andere?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden