1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Exhibit 1.1b und WP 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zervel, 26. Februar 2006.

  1. Zervel

    Zervel Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ich meine wp von 1.5.2 auf 2.0.1 geupdatet.
    nun habe ich beitrag veröffendlicht (vorher schon einmal gespeichert).
    Nach einer lange Wartezeit bring der mir folgende Fehlermeldung:
    Der Beitrag wurde aber veröffentlicht, Subscribe2-Mails gingen raus und Pings schickte er auch an alle Seiten.

    Ich verwende das plugin Exhibit 1.1b (http://redalt.com/downloads/)
    Bilder habe ich nicht dem Beitrag angefügt.

    Sollte ich jetzt:
    -nachträglich per phpmyadmin einfügen:
    -Exhibit nicht mehr verwenden
    -einfach beim nächsten beitrag hoffen, dass es wieder normal läuft (vieleicht war es ein normales TimeOut)

    Oder habt ihr andere Tipps für mich?
     
  2. Kevin Dax

    Kevin Dax Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei mir das selbe Problem. Es wird alles veröffentlicht, doch die langen ladezeiten und die fehlermeldung nervt doch ein wenig. Ich habe nur 2.01 installiert und keine weiteren plugins. Weiß jemand die Ursache?

    thx+ciao
    Kevin
     
  3. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  4. Kevin Dax

    Kevin Dax Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden