1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Probleme mit Facebook und Instagram in app browser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Robert 123, 17. Februar 2018.

  1. Robert 123

    Robert 123 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Wordpress Seite und baue auf Euren Support.

    Bei Weiterleitung auf die Seite durch Facebook und Instagram wird mein Logo im Header nicht angezeigt (mobil). Es erscheint nur ein Platzhalter, der ein Bild andeutet. Dieses Problem taucht nicht auf, wenn ich in meiner FB App einstelle, dass Links extern geöffnet werden. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem daran liegt, dass die In app Browser von FB und Instagram das Logo nicht anzeigen.

    Ich hatte das Problem auch bei anderen Bildern, konnte es allerdings dadurch lösen, dass ich diese mit dem Wordpress renamer umbenannt habe. Nur beim Logo will das nicht funktionieren.

    Viele Grüße

    Robert
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Ohne Link zb. oder weiterleitung können wir nur die glaskugel befragen...

    Vielleicht erst kürzlich auf https umgestellt?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden