1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "flattering"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Feldversuch, 8. September 2009.

1. Feldversuch

Feldversuch Active Member

Hallo,

ich habe ein Problem mit diesem Template: http://www.freewpthemes.net/preview/flattering

Und zwar kann ich nur 3 bis 4 Seiten oben in der Zeile anzeigen lassen.
    Im Preview sind das "Home", "About", "Photos" und "Contact".

Wenn man nun z.B. ein langes Wort hat, wie "Auftragsbeschreibung" dann kann man nur noch 2 oder 3 Seiten oben in die Zeile schreiben.
    Die Zeile geht immer nur bis zur Hälfte des Bildschrims.

Wie kann ich das ändern? Ich würde gerne den Zeilenplatz etwas erweitern, so dass meine 4 Seiten da rein passen.

2. Feldversuch

Feldversuch Active Member

joa habs denk ich schon allein geschafft...hab einfach im stylesheet etwas die menu width eingestellt.....passt scho :mrgreen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden