1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Jetpack-Widget: Contact Info & Map

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von agrope, 2. September 2017.

Schlagworte:
  1. agrope

    agrope New Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Benutzt jemand das Jetpack-Widget "Contact Info & Map"?
    Ich habe das Problem, dass keine Karte mehr angezeigt wird, sobald ich selbst eine Adresse eintrage. Unmittelbar nach dem "Reinziehen" des Widgets in die Sidebar, aktivieren der Karte und Einkopieren meines Google-Maps-API-Schlüssels wird die Beispielkarte auch richtig angezeigt.
    Wenn ich selbst etwas als Adresse eintrage erscheint die Fehlermeldung "Verzeihung. Diese Adresse kann nicht dargestellt werden. Es wird keine Karte angezeigt. Ist die Adresse korrekt formatiert?" Das passiert auch, wenn ich den Text aus dem funktionierenden Original-Beispiel in ein zweites Widget rein kopiere.
    Ansehen könnt ihr das unter wp.tgs-tauchen.de in der rechten Sidebar.

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

    Gruß von Andreas
     
  2. agrope

    agrope New Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!
    Hat denn tatsächlich noch niemand diese Widget probiert? Wird bei Euch die Karte angezeigt oder kommt auch diese Fehlermeldung?

    Gruß von Andreas
     
  3. Team21vonBerg

    Team21vonBerg New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo agrope,

    ich habe das gleiche Problem!!

    Alleding keine Idee woran es liegt !!

    Viele Grüße

    Team21vonBerg
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hier im Forum nutzen nur sehr wenige das Jetpack-Plugin. Von daher wird kaum jemand helfen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden