1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kalender (und Design)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heinblöd, 22. August 2006.

  1. Heinblöd

    Heinblöd Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meiner Seite Eventkalender 3 installiert. Das hat auch alles super geklappt nur leider befindet sich jetzt neben dem Kalender ein dicker schwarzer Punkt. Wie krieg ich diesen weg?

    Mein 2.Problem: Bei meinem derzeitigen Theme ist der Header für mich etwas zu klein und zwischen Header und dem Content ist eine größere weiße Fläche die ich gerne zum Header hinzufügen würde. So dass der Header größer wird und der Platz zwischen Header und Content kleiner! Ich benutzte das Theme "clarityX" 1.0 von Thomas Boley.

    Und hier meine Seite zur Veranschaulichung:
    http://pspblog.ps.ohost.de/

    Danke!
     
    #1 Heinblöd, 22. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden