1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kategorieanzeige in dynamisch generierter Slideshow!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cominaction, 6. November 2011.

  1. cominaction

    cominaction Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Frage bezüglich der Kategoriedarstellung in einer dynamisch generierten Slideshow. Es handelt sich hierbei um eine Projektauswahl die durch den folgenden Code generiert wird:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun habe ich es in einem Widget hinbekommen das mir Kategorien meines Custom Post Types 'portfolio' unter dem jeweilgen post angezeigt werden 'portfolio_category'. Mit Hilfe dieses Codes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider kann ich diesen ja so nicht den obigen Codeabschnitt integrieren.
    Kann mir eventuell bei diesem Problem weiterhelfen? Ich muss es hinbekommen das in dem dynamisch generierten Code auch die jeweiligen Kategorien unterhalbs des Projektes stehen.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    es ist nicht klar, wo das genau in den slideshow-code soll.

    im prinzip kannst du den extracode auch mit echo ausgeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. cominaction

    cominaction Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alchymyth,

    erstmal vielen Dank für deine Antwort! Was das ganze soll wird vllt klarer wenn man sich die Projektseite mal anschaut! Ich möchte einfach das unter den Projektnamen, die jeweiligen Kategorien angezeigt werden, damit der User gleich einordnen kann um was für Bereich es sich handelt.


    http://www.winter-ingenieure.de/2011/?page_id=241

    Ich habe deine Code einfach mal versucht einzubauen, aber leider scheint er nicht korrekt zu sein, da mir mein Editior andauernd einen Fehler in dieser Reihe Code anzeigt. Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären und hoffe du verstehst worauf ich hinaus will…

    LG

    cominaction
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte da eine klammer vergessen - hier verbessert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    damit koennte dein code etwa so aussehen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden