1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kategorien von Eventespresso

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von butgin, 18. April 2018.

  1. butgin

    butgin Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde,

    Vorweg, ich habe null Ahnung von PHP!
    Kann das halbwegs lesen und verstehen, das war es dann aber auch!

    Ich nutze das Plugin Eventespresso.
    Dieses Plugin erstellt vermutlich (ich kann es nicht finden) eigene Kategorien in einer eigenen Datenbanktabelle WP_ESP_??????????.

    Zur Seitenerstellung habe ich im Theme, diverse Settings, wie Slider usw.
    Diese finden die Kategorie nicht. Was logisch ist, wenn sie in einer gesonderten Datenbanktabelle liegt.
    Ich habe nun leider keine Vorstellung davon, wo ich im Theme hingreifen muss, um ihm das beizubringen!

    Kann mir da jemand helfen?
    Gerne bezahle ich auch einen Proger für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden