1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Probleme mit Kontaktformular in Divi

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ssc, 18. September 2018.

  1. ssc

    ssc New Member

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor einiger Zeit über DIVI ein Kontaktformular eingebaut. Es handelt sich um eine Anmeldung zu einer Schulung. Alles hat bestens funktioniert.
    Seit ca. 2 Wochen erhalte ich jedoch keine Mails mehr. Man kann sich über das Formular online anmelden, nur die Anmeldung kommt nicht mehr in meinen Posteingang.
    Das Passwort auf unserem Server hat sich geändert und wurde in Divi nicht eingetragen.
    Nun zu meinem Problem:
    kann ich irgendwo sehen, wer sich in den letzten 2 Wochen angemeldet hat.... gibt es eine Art Liste mit allen abgesendeten Formularen?

    Danke
    Sonja
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Sonja!

    Ich denke nicht, dass die übertragenen Formulare in der DB oder in einem Log File gesichert wurden - für dies, müsste schon eine Zusatzfunktion für das Formular vorhanden sein!

    Was sagt der DIVI-Support, vielleicht wissen die mehr ob die Standard-Kontaktformulare dieses mit aufzeichnen.

    Neue Anmeldungen kommen wieder per E-Mail an, oder besteht das Problem weiterhin?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden