1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Leaflet Maps Marker Pro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pedl, 2. Dezember 2013.

  1. Pedl

    Pedl New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die letzten zwei Jahre problemlos mit der Leaflet Maps Marker Gratisversion gearbeitet.
    Wollte jetzt auf die Pro Version umstellen, aber habe jetzt folgendes Problem.
    Zur Info: es gibt zwei Pro Versionen, wobei eine davon eine "obfuscated version" ist (lt. Entwickler - ich weiß nicht was das bedeutet).

    Also wenn ich das Plugin installieren stoße ich auf folgende Probleme:
    Bei der "non-obfuscated version" wird das plugin aktiviert und ich komm in die plugin einstellungen, in denen ich mich für die Pro version registrieren kann. Sobald ich dann einen License Key eingebe wird mein backend langsam bzw. funktioniert dann nicht mehr. Kann mich dann nciht mehr einloggen oder irgendwas machen. Sobald ich den plugin ordner vom ftp lösche passt alles wieder.

    Wenn ich die "obfuscated version" installiere und bei der liste der installierten plugins auf aktivieren klicke, dann sagt mir wordpress "plugin aktiviert", aber es ist nicht aktiviert. Ich kann das plugin nicht aufrufen (zB im menü links, wo man dann alles einstellen kann) und in der Liste selber steht es auch als deaktiviert drinnen mit dem button "Aktivieren" zum draufklicken. Wenn ich draufklicke selbes Spiel. WP sagt "plugin aktiviert", aber nix is aktiviert.

    Hat sonst noch jemand diese Probleme wie ich?

    Ich hab einige mails mit Robert Harm hin- und hergeschrieben, aber ich bin lt. ihm der erste, bei dem da nix funktioniert. Er is mit seinem Latein am Ende. (Super support von ihm übrigens - danke an dieser Stelle noch einmal)

    Kann mir jemand tipps geben oder hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

    Danke!!!

    aja: wenn ich die gratis basisversion installiere, funktioniert das plugin einwandfrei. also irgendwas an der Pro version dürft da nicht passen mit meinen einstellungen.
    WP ist am aktuellesten Stand, PHP 5.5, 128mb memory limit, mein hosting provider ist world4you.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden