1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit League Manager und Nextgen Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von miwo1989, 26. August 2014.

  1. miwo1989

    miwo1989 Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

    seit ca. 2 Wochen nutze ich die neuste Version von Wordpress und bin doch schon recht zufrieden mit meinem Webauftritt. Dennoch gibt es Dinge die mich zum Rande der Verzweiflung bringen welche ich folgend aufführe in der Hoffnung, schnell und fachkundige Hilfe zu bekommen, die auch ein Anfänger wie ich versteht

    Zunächst erstmal der Name der Seite um die es sich handelt: www.sg-wg.de

    1. Ich nutze die Nextgen Galerie um Spielerportraits anzuzeigen. Ich finde es ja toll, dass man hier den Ausschnitt, welcher im Vorschaunbild angezeigt wird, selbst bestimmen kann, jedoch gefällt mir die Größe des ausschnitts nicht. Ich würde gerne das gesamte Bild in klein anzeigen lassen. Kann mir jemand Sagen, wie ich den Ausschnitt vergrößere?
    Ich dachte es bereits gefunden zu haben, da die Voreinstellung von 150x150 schon treffend ist, jedoch hat sich das Vorschaubild nach der Einstellung auf 300x300 nicht verändert.
    Link: http://sg-wv.de/mannschaft/spieler/

    2. Seitensprache
    Bei mir ist die Seitensprache auf German gestellt, aber zum Beispiel vor dem Autorennamen steht trotzdem POSTET ON....
    Wie kann ich das ändern, dass sowas in deutscher Sprache geschrieben steht?

    3. Ich benutzen den League Manager und stolpere dort über mehrere Probleme:
    3.1) Nach dem ich den gesamten Spielplan (26 Spieltage je 7 Begegnungen) im System eingepflegt habe dachte ich in der rechten Sidebar nun das letzte und das nächste Spiel anzeigen zu lassen. Leider macht er es nicht.
    Wie bekomme ich das eingestellt?
    3.2) Wenn ich die Tabelle in der Sidebar mit Logos anzeigen lasse, scheint das Bild nicht verfügbar zu sein. Ich habe jedoch beim Erstellen der einzelnen Vereine immer ein Logo hochgeladen.
    Wo könnte das Problem liegen?
    3.3) Ich würde gerne nur einen Ausschnitt meiner Tabelle anzeigen lassen. Am besten zwei Plätze über meiner Mannschaft und zwei Plätze unter meiner Mannschaft.
    geht sowas denn mit dem LM?
    3.4.) Ich würde die Tabelle und den Spielplan gerne zusätzlich als Submenüpunkte anzeigen lassen, finde aber nichtmal die URL für die einzelnen Attribute.
    Wie bekomme ich das hin?

    Für Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.

    Lg Mles
     
  2. miwo1989

    miwo1989 Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden