1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit MailChimp Signup Form in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wordleo, 29. September 2015.

  1. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich brauch einen Tipp sonst dreh ich durch. ;) Also - ich will Widget schreiben, um meine Mailchimp Abonements zu steuern. Dafür verwende ich das WordPress TextPlugin und das Script von Mailchimp.

    So - nun kann ich das Script in mein Wordpress einfügen - soweit so gut. Ich habe Testweise einen Artikel erstellt, da sich damit leichter arbeiten lässt! Der code sollte von Wordpress im Widget ja gleich interpretiert werden.

    Mein Problem ist nun, dass die Newsletter Gruppenauswahl, das ist so ein Kontolkästchen mit der Beschreibung dahinter, einfach nicht in einer Zeile stehen will. In den Bildern im Anhang seht ihr dass..

    Ich habe nun versucht das Ganze in eine HTML-Tapelle einzupacken und mit den align bzw. valign Parametern zu spielen. Leider ohne Erfolg. Danach habe ich versucht das ganze mit nowrap oder der CSS Anweisung style="white-space: nowrap;" zu steuern. Auch das brachte keinen Erfolg. Ich probier nun schon einen halben Tag daran herum. Ich habe irgendwie denn Eindruck das anderer CSS-Code in meinem Theme mir die Einstellungen immer zurück setzt.

    Also wäre für einen Tipp dankbar!

    Hier der Code für die Auswahlboxen wie er momentan steht! Alles noch im "Entwickelmodus"

    Ein Tipp der mich auf die richtige Spur bringt wäre schön.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier der komplette Code von Mailchimp

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden