1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meiner Sitemap

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blackice, 13. Februar 2014.

  1. blackice

    blackice Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo to @ll,

    ich benutze das Plugin - Google XML Sitemaps Version 3.4 - mit den Sandarteinstellungen die Sitemap wird auch ohne Probleme erstellt, wenn ich jetzt bei GWT meine Sitemap hinzufüge kommt 31 eingereicht 5 indexiert 36 nicht gefunden wie kann sowas sein ???
     

    Anhänge:

  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi blackice,

    bei fünf richtigen von 36: hast du deine Sitemap schon mal überprüft? Ist es das selbe Ergebnis?
     
  3. blackice

    blackice Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung damit kenne ich mich nicht aus...was mich wundert warum habe ich so viele Sitemap Dateien am Server ??? (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden