1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Menü durch WP Rocket

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vitali77, 10. März 2025.

Schlagworte:
  1. Vitali77

Vitali77 New Member

WP Rocket löst bei meinem Menü unterschiedliche Probleme aus.

Das Dropdown das die Unterseiten zeigt öffnet erst wenn man drauf klickt. Normalerweise öffnet es schon wenn man mit dem Mauszeiger über das Wort geht. Manchmal friert das Dropdown ein. Ein andermal ist das Pfeil Symbol verschwunden, somit ist für Besucher nicht erkennbar das es Unterseiten zu dem Jeweiligen Thema gibt.
    Das selbe Probleme habe ich jetzt mit zwei Domains, beide mit der selben Elementor und WP Rocket Version.

Bei deaktiviertem WP Rocket funktioniert alles Problemlos. Hat vielleicht jemand einen Tipp welche Einstellung ich bei WP Rocket berücksichtigen muss?

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Wenn WP Rocket eindeutig als Problemverursacher erkannt wurde, dann wende Dich am besten direkt an den mitgekauften WP Rocket Support.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden