1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Meta-Tags - ich kann sie nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grafik-hilfssheriff, 6. August 2014.

  1. grafik-hilfssheriff

    grafik-hilfssheriff New Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsbesucher,

    ich versuche seit zwei Tagen, an einer kleinen Website die Metatags zu deaktivieren.
    Ich habe eine Seite mit Dienstleistungen angelegt, auf der kleine Artikel angelegt sind. Leider schaffe ich es nicht, diese kurzen Texte (die festgelegte Zeichenzahl liegt deutlich über der Textlänge) komplett anzeigen zu lassen. Die letzten 2,3 Worte werden mir stets durch "Weiter lesen..." ersetzt.

    Die Seite heißt http://kfz-weber-hilzingen.de/dienstleistungen/

    Kann mir jemand beim Ansatz helfen?

    Sonnige Grüße
    grafik-hilfssheriff
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist im Regelfall eine Frage der Einstellungsmöglichkeiten im verwendeten Theme. Möglicherweise kann man festlegen ob auf der Beitragsübersicht ein Excerpt, ein "Auto-Excerpt" oder der volle Text dargestellt werden soll. Falls nicht kann man versuchen die Länge des automatischen Verkürzung über ein Plugin zu verändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden