1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Opera und teilweise mit safari

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Leo-on, 5. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Leo-on

    Leo-on New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress gemeinde.
    Ich bin relativ neu im Thema Wordpress und bitte daher um nachsicht falls mein Problem doof erscheinen sollte.
    Ich habe vor kurzem den versuch gewagt mit wordpress eine website zu erstelle was auch super funktioniert hat mit allem schnick und schnack.
    Das einzige problem das ich habe ist das wenn ich einen post aufrufe manchmal die darstellung verschoben ist was sich durch ein neu laden der seite in den meisten fällen relativiert...
    Dieses problem tritt lediglich beim aufrufen der Seite mit Opera auf und sehr vereinzelt auch mal mit safari.
    Mit chrome oder firefox konnte ich das problem nicht beobachten obwohl ich den versuch auf verschiedenen rechnern gewagt habe ;)
    Ich bin noch recht neu in der Thematik "wordpress" und hoffe ihr seit mit mir nachsichtig.
    Ich hab schon versucht via gidf.de das problem zu erörtern allerdings erfolglos.
    Falls irgendjemand einen heißen tipp hat wäre ich sehr sehr dankbar.
    Nun schnell zur fehler beschreibung im detail.
    Beim aufrufen eines Posts wird teilweise die darstellung der thumbnails bis über den hintergrund gestreckt bzw der eigentlich flexible Hintergrund strecht sich nicht mit...
    (ja es fällt mir schwer zu beschreiben)
    Toll wäre wenn jemand mal n blick drauf werfen könnte...

    Hier die betreffende Hompage.

    Vielen dank im vorraus
    Euer sich die Haare raufende LP.
     
  2. Leo-on

    Leo-on New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    upload.jpg hier ein beispiel bild hoffe man kann den fehler verstehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden