1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Probleme mit optimzepress beim optin-seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Markus87, 1. Januar 2018.

  1. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    und Frohes neues

    Ich wollte heute anfangen mit Optimizepress meine optin-Seite zu bauen.

    Nun habe ich das Problem wenn ich ein Foto von meinem Laptop hoch lade es nur in dem Fenster wo man es noch in der größe anpassen kann usw. sichtbar wird
    wenn ich dann auf hinzufügen klicke verschwindet es einfach und dort auf der Hompage bau vorlage ist nur noch der block auf den man klicken kann um zb. ein textfenster
    hinzuzufügen.


    Das zweite Problem ist das wenn ich zb in das bearbeitungs fenster für die Überschrift gehe einen Text ein gebe und auf hinzufügen gehe verschwindet dieser ebenfalls.


    vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen.



    ich würde mich über eure hilfe freuen !!!


    Mfg Markus
     
  2. waohwa

    waohwa Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Optimizepress kenne ich nicht, aber wenn du eine Optin Page realisieren willst, kann ich dir was anbieten.
    Unter der folgenden Webseite gibt es eine DIY Anleitung für einen Implicit & Explicit Opt-In mit Tutorial für Wordpress.
    https://www.penultima.de/optin/
     
  3. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe es hat sich heute zum glück augeklärt ich habe es selber herraus gefunden woran es lag

    Mfg Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden