1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Plugin "Gallery by BestWebSoft" (Free Version) nach WP-Upgrade auf 4.3.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Walo, 27. Oktober 2015.

  1. Walo

    Walo New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem WP-Upgrade auf 4.3.1 werden mir die Galleries nicht mehr angezeigt. Sie sind zwar vorhanden, aber im Post nicht mehr sichtbar.

    BWS (BestWebSoft) bringt mir folgende Meldung:

    The following files 'gallery-template.php' and 'gallery-single-template.php' were not found in the directory of your theme. Please copy them from the directory `/wp-content/plugins/gallery-plugin/template/` to the directory of your theme for the correct work of the Gallery plugin

    Ich finde aber diese Files nicht und auch keine Directory `wp-content/plugins/gallery-plugin/template/`. Wer kann mir da weiterhelfen und sagen, wo ich dies finden soll/kann und wie ich vorgehen soll. Es fehlt mir vielleicht auch die Erfahrung im Umgang mit solchen Internals. Ich arbeite mit dem Theme "TwentyFourteen".
    Vielen Dank im Voraus.
    :???: Walo
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sind diese fehlenden Dateien nicht im Plugin Paket vorhanden?
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Aber wp-content/plugins/ findest du schon?
    Der Unterordner für dein Galerie-Plugin heißt möglicherweise nicht „gallery-plugin“, sondern irgendsowas wie „bws-gallery“ … (und der Plugin-Autor benennt nur die allgemeine Bezeichnung wie „der-Ordner-in-dem-das-Plugin-liegt“).

    Dann in diesem Ordner der Unterordner templates. Die beiden gesuchten Dateien heißen wirklich so, wie in dem Fehlermeldungstext. Diese beiden Dateien in den Ordner wp-content/themes/twentyfourteen/ kopieren, also in den Ordner deines aktiven Themes.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden