1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit plugins/login/weisse seite = cache?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kuschti, 11. Januar 2006.

  1. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wie hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=4270 ...
    ...schon beschrieben habe ich immernoch teils login probleme.

    dazu kommen nun komischerweise noch weitere.

    - manchmal wenn man sich einloggt oder einfach auf den blog geht is die ganze seite weiss. dann hilft nur noch cache ordner löschen.

    - in den letzten tagen habe ich auch das problem das bei betretten der page alle plugins deaktiviert sind und dadurch fehler entstehen.
    im wp-admin unter plugins muss ich dann jedes einzeln wieder aktivieren, manchmal sogar 2-3 mal drauchklicken bis es aktiviert ist.

    ich bin leider des englishs nicht sooo mächtig als das ich gross im englishen forum suchen könnte, dieses half mir auch beim login problem nicht weiter.

    gibt es keine patchs für das chache problem?irgendwie denke ich, hängt alles mit dem cache zusammen?
    nützt es diesen abzuschalten?kann man das überhaupt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden