1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Portfolio (URL)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Corekingz, 6. Mai 2014.

  1. Corekingz

    Corekingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger,

    ich nutze das Theme Astra und habe dort die Möglichkeit die Portfolio Itmes Funktion zu nutzen. (siehe Bild)

    Bildschirmfoto 2014-05-06 um 19.59.45.jpg

    leider habe ich es noch nicht geschafft, die dort verwendete Portfolio-Seite zu bearbeiten.
    Der Zeit ist diese über www.folien-berlin.de/portfolio/ einzusehen. Jedoch möchte ich den Link auf www.folien-berlin.de/leistungen/ ändern....

    Diese ist zwar schon vorhanden, aber nur Testweise. Ich kann die Portfolio-Seite auch leider nicht, wie jede andere Seite bearbeiten. (siehe Bilder)

    Bildschirmfoto 2014-05-06 um 19.58.24.jpg Bildschirmfoto 2014-05-06 um 19.58.30.jpg


    Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
     
  2. nicograff

    nicograff Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Theme jetzt nicht direkt, aber das sieht mir nach einem custom post type aus.
    Die URL davon ist nicht so leicht zu ändern, da es viele Dinge zu berücksichtigen gibt.

    Du könntest es mit folgendem Plugin versuchen, allerdings wird dann der Adminbereich für Portfolio sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.

    http://wordpress.org/plugins/ptypeconverter/

    Am Besten wendest du dich aber an den Customer Support des Themes.

    Gruß,

    Nico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden