1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit qtranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von randy huber, 22. Mai 2013.

  1. randy huber

    randy huber New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem qtranslate. das ist meine erste webseite mit word press und mit php ist es auch nicht soo dolle. ich benutze das theme osaka (unten ist der link), da ist ein template dabei (content builder), damit befüllt und steuert man den ganzen content der seite. leider reagiert das qtranslate plugin nicht auf dieses template, nur auf den text editor. wie kann ich dieses template einbinden oder gibt es irgendwelchen code mit dem ich die sprachen einbinden kann? die deutsche version von meiner webseite ist fertig und online, nun muss ich noch die seiten in englisch und französisch anlegen. die foren von qtranslate und dem osaka theme haben mich leider auch nicht weiter gebracht und da ich seit 2 tagen ununterbrochen nach einer lösung suche, bräuchte ich dringend hilfe, da ich leider nicht weiter komme. bin für alle infos dankbar!!!!


    http://themeforest.net/item/superior-osaka-builder-responsive-wptheme/3595612
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden