1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Rechten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von marcperlmichel, 15. Oktober 2012.

  1. marcperlmichel

    marcperlmichel New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Wordpress auf einer eigenen Domain bei Strato installiert. Eigentlich läuft alles sehr gut, nur dass ich hin und wieder bei einigen Plugins, und jetzt aktuell auch bei JetPack, das Problem habe, dass ich bei einigen Aktionen die Fehlermeldung bekomme:

    Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.“

    Diese Fehlermeldung habe ich beim Testen von einigen Plugins immer mal wieder gehabt. Bisher habe ich die Plugins einfach aussortiert. Nun ärgert mich das bei JetPack schon etwas, denn ich kann zum Beispiel über den Browser keine Statistiken abrufen – über das iPad geht es ohne Probleme.

    Ich habe schon mal versucht und mit den Benutzerrechten via FTP das Problem zu lösen, doch leider auch hier ohne Erfolg.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Ach ja, natürlich bin ich als Administrator im WordPress-Backend angemeldet und habe (eigentlich) Zugriff auf alle Inhalte.

    Gruß ... Marc Perl-Michel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden