WP 4.9 Probleme mit Rocking Blogroll

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Marcuss, 14. April 2018.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    bei mir auf dem Blog läuft noch die gute alte Rocking Blogroll.

    Folgender Code ist dort vorhanden

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit folgendem Code soll die Blogroll eigentlich einmal pro Stunde via Cronjob aktualisiert werden.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese automatische Aktualisierung erfolgt aber nicht.

    Das Problem ist: rufe ich die Datei als angemeldeter Benutzer auf, kann ich die Blogroll erfolgreich aktualisieren. Bin ich nicht angemeldet, gibt es einen 404-Error.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Es gibt im übrigen von der Plugin-Autorin, Tanja Preuße, die Erlaubnis, den Code frei zu verwenden und anzupassen.