1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.9 Probleme mit Rocking Blogroll

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Marcuss, 14. April 2018.

1. Marcuss

Marcuss Well-Known Member

Hallo zusammen!

bei mir auf dem Blog läuft noch die gute alte Rocking Blogroll.

Folgender Code ist dort vorhanden

PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit folgendem Code soll die Blogroll eigentlich einmal pro Stunde via Cronjob aktualisiert werden.

PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese automatische Aktualisierung erfolgt aber nicht.

Das Problem ist: rufe ich die Datei als angemeldeter Benutzer auf, kann ich die Blogroll erfolgreich aktualisieren. Bin ich nicht angemeldet, gibt es einen 404-Error.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Es gibt im übrigen von der Plugin-Autorin, Tanja Preuße, die Erlaubnis, den Code frei zu verwenden und anzupassen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden