1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von anni94, 22. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anni94

    anni94 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Wordpress Seite. Ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich möchte mir einen kostenlosen Wordpress Blog aufbauen und wollte nun eine statische Seite einstellen. Ich habe es genauso gemacht wie es beschrieben wird. Unter der Lesen Einstellung habe ich bei Startseite die Startseite und als Beitragsseite den Blog eingestellt. Unter Seiten sieht es genauso aus wie auf dem Bild (siehe Anhang). Jedoch befindet sich auf meiner Seite immer noch eine Seite, die Blog heißt. Ich habe keine Ahnung wo die her kommt und wie ich sie löschen kann. Desweiteren lassen sich die eingestellte Start und Beitragsseite nicht nach vorne verschieben. Habe die Reihenfolge richtig eingestellt, jedoch funktioniert es einfach nicht.

    Kann mir jemand sagen was da nicht funktioniert?

    Meine Seite: https://heilspuren.wordpress.com/
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hallo Anni,

    leider bist du hier im falschen Forum gelandet (s. Forenregeln), der Dienstleister wordpress.com hat ein eigenes Supportforum.

    Grüße
    maxe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden