1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit SiteOrigin Editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andenfuchs, 5. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Andenfuchs

    Andenfuchs New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Webserver im Verzeichnis /wp Wordpress 4.7.2 installiert. Die Installation und Konfiguration habe ich in der Aufbauphase über eine Subdomain vorgenommen, also cms.domainname.de.
    Ich nutze die Plugins "Page Builder by SiteOrigin" und "SiteOrigin Widgets Bundle".

    Nun habe ich die Website freigeschaltet. Dazu habe ich die Domain in das Verzeichnis /wp geroutet. Sieht soweit auch alles korrekt aus.
    Wenn ich aber die Inhalte ändern will, gibt es Probleme mit SiteOrigin: wenn ich mit dem SiteOrigin Editor ein angelegten Text öffne, wir der Inhalt im Editor nicht angezeigt.
    Klicke ich aktualisieren, wird SiteOrigin beim Speichern auf der betreffenden Seite ausgestellt.

    Ich habe die SiteOrigin Plugins bereits neu installiert, alle anderen Plugins abgeschaltet, hat aber alles nix gebracht.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke & viele Grüße
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du bitte die Adresse der Installation angeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden