1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BuffyLinYuna, 16. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. BuffyLinYuna

    BuffyLinYuna Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Startseite und zwar kann ich nicht die Anzahl der dargestellten Artikel reduzieren. Ich habe unter der Einstellung "Lesen" zwar die Anzahl reduziert, was sich auch in den Kategorien zeigt, jedoch nicht auf der Startseite. Außerdem gibt es eine Kategorie "home", die jedoch nicht der Startseite entspricht, wäre es möglich diese Kategorie ales Startseite zu nehmen? Ich habe das versucht über die Einstellung "eine statische Seite" zu erreichen, aber dann lassen sich keine Kategorien auswählen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Unsere Seite: http://www.musik-fuer-menschenrechte.de/

    Liebe Grüße,
    BuffyLinYuna
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Ohne das Thema getestet zu haben, aber durch die speziellen Slider ist wahrscheinlich die Standard Beiträge funktion (einstellbar der Lesebeiträge auf der Startseite und anderes) nicht nutzbar. sonst könnte logischerweise sein, das das Layout nicht mehr richtig dargestellt wird.
    aber frag direkt beim Entwickler des Thema an. vielleicht gibt es eine Lösung

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden