1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Template nach Update auf WP 3.7

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Karsten Noack, 25. Oktober 2013.

  1. Karsten Noack

    Karsten Noack New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze es ist an der Zeit mir Hilfe zu suchen.

    Nach dem Update heute auf WordPress 3.7–de_DE zeigt mein Template (Testblog http://balancedscorecard.noackunternehmensberatung.de/)
    die Überschriften nicht mehr und die Bilder sind auf einem anderen Blog verschoben.

    Falls jemand Lust hat mir dabei zu helfen ... entweder gegen Honorar oder vorzugsweise meine Dienste als Gegenleistung (siehe www.blog.karstennoack.de) ....
    Darf gerne in Berlin sein, .. geht heute ja auch über Distanzen hinweg.

    Alternativ brauche ich sonst ein Template das dem jetzigen optisch ähnlich ist und das gepflegt wird.
    Ich verwende das Template in leicht angepasster Form für mehrere Blogs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden