1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Text Widget - URL´s falsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KingHuebi, 9. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. KingHuebi

    KingHuebi New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe ein Problem mit den Textwidgets. Bei einem meiner Textwidget ist die URL falsch. Dieses Textwidget, wo ich Werbebanner (Black Diamond auf der linke Seite in der Sidebar) einblende, benutzt immer die URL vom darüber liegenden Textwidget!

    Meine Seite: http://www.schoeneradtouren.de/

    Weiß jemand was diesen Fehler verursacht?

    Vielen Dank!
     
  2. KingHuebi

    KingHuebi New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst...
     
  3. baumfrucht

    baumfrucht Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche Problem, wie hast du es gelöst??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden