1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Theme Custom Community

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ahri2012, 31. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Ahri2012

    Ahri2012 Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei Buddy Press mit dem Custom Community Theme zu installieren. Nach der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldungen.

    The following active BuddyPress Components do not have associated WordPress Pages: Such Seite <Repair>

    und diese Meldung:

    Warning: Creating default object from empty value in J:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\custom-community\core\includes\bp\buddydev-search.php on line 49

    Habe es schon im Support gepostet aber so richtig gab es keine Lösung.
    Vielleicht hatte schon jemand die selben Probleme.

    Danke für Eure Mühe
    Frank
     
  2. Ahri2012

    Ahri2012 Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So,
    ich habe mal ein bischen rumgebastelt um den Fehler vielleicht zu finden. Zwischendurch kam die Meldung ich Buddy Press würde eine Seite nicht finden und so habe ich eine search Seite erstellt und auf repair geklickt. Diese Meldung verschwindet dann aber die andere bleibt weiterhin bestehen.

    Warning: Creating default object from empty value in J:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\custom-community\core\includes\bp\buddydev-search.php on line 49

    Hier poste ich mal was im Bereich der Zeile 49 steht, vielleicht kann mich ja ein Php profie auf den richtigen Weg bringen.
    function setup_globals(){
    global $bp;
    if(!defined('BP_SEARCH_SLUG'))
    define('BP_SEARCH_SLUG','search');//though we know it is set, just a safety bit

    $bp->search->slug=BP_SEARCH_SLUG; Zeile 49
    $bp->search->has_directory=true;
    $bp->search->id='search';
    $bp->search->name=__('Search Page', 'cc');
    $bp->search->root_slug=isset($bp->pages->search->slug)?$bp->pages->search->slug:$bp->search->slug;
    }

    Danke schon einmal für Eure Hilfe

    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden