1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Theme Fluida

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 10. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich würde gerne das Theme Fluida für meine HP verwenden. Es läuft so ziemlich nach meinen Vorstellungen, nur komme ich nicht dahinter, was ich wo einstellen muss, damit mir die Beitragsbilder angezeigt werden, wenn ich einen einzelnen Beitrag aufrufe. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Theme.

    Ich habe das Thema auf einer Testseite installiert: https://etzen.one/etzen-test/
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hier gibt es ein Doku.
    Link
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden