1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Probleme mit title und description für Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von krissili, 27. Januar 2018.

  1. krissili

    krissili Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    weiss aber nicht, wo ich beide eintragen soll. M. E. ist es weder eine statische Seite noch ein Beitrag. Das geht aber doch gar nicht!
    Die gesamte Startseite besteht aus Widgets. Auch der Startseitentext steht in einem Widget.

    Bitte, helft mir herauszufinden, wo ich title und description eintragen muss.
    Danke, Krissili
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Dashboard - Einstellungen - Allgemein??? Titel der Webseite und Untertitel??
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Falls es um den Website aus Deinem aktuellen anderen Thread geht, würde ich mal im "All in One SEO Pack" Plugin suchen, bzw. in der Dokumentation des Plugins.
     
  4. krissili

    krissili Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist dieselbe Website. Ich werde mal im Plugin nachschauen. Danke für deinen Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden