1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Toolbar Menu Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von puchianer, 7. Oktober 2012.

  1. puchianer

    puchianer New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mich dieses Wochenende einmal ausgiebig mit Wordpress befasst und muss sagen diese ganze Sache gefällt mir ganz gut. Habe nun nur ein Problem mit dem Toolbar Menü-Plugin, hoffe diesbezüglich kann mir hier in dieser Super Community jemand weiterhelfen.

    Habe mir diese Toolbar installiert um die Toolbar eben auch Gästen anbieten zu können und diese sich auch darüber einloggen können. Also habe ich diese auch für Gäste aktiviert und ihnen erlaubt sich darüber einzuloggen. Jedoch scheint diese Sache mit dem Login für die Gäste leider nicht auf. Es erscheint lediglich die Toolbar mit der Suchfunktion!

    Kennt dieses Problem jemand und kann mir eventuell weiterhelfen? Oder gibt es vielleicht ein ähnliches anderen Plugin, welches diese Probleme nicht verursacht? (Habe schon ein bisschen gesucht, aber nichts wirkliches gefunden)

    Danke im voraus.
    Lg
     
  2. puchianer

    puchianer New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt denn das Problem niemand? Würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen. Lg