1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ultimate-tinymce

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ut1957, 3. Februar 2013.

  1. ut1957

    ut1957 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    benutze schon eine ganze Weile das Plugin ultimate-tinymce zum formatieren meiner Texte im Editor. Plötzlich war das Plugin verschwunden, keine Ahnung, wie das passiert ist, es ist jedenfalls weg. Wenn ich nun versuche, es erneut zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Entpacken des Pakets…
    Das Plugin wird installiert…
    Der Zielordner existiert bereits. /wp-content/plugins/ultimate-tinymce/
    Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.

    Zurück zur Plugin-Installation

    Was läuft da schief? Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ist anscheinend doch noch vorhanden. Schau mal unter den installierten Plugins.

    Falls alles nix hilft, lösche via FTP-Client den Ordner /wp-content/plugins/ultimate-tinymce/
     
  3. ut1957

    ut1957 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt kann ich weiter formatieren :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden