1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ungewollte Array Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von beatm265, 16. September 2014.

Schlagworte:
  1. beatm265

    beatm265 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,

    ich komme ein Problem auf meiner Seite einfach nicht gelöst. In der Top Bar meiner Seite habe ich verschiedene Social Icons, welche in Backend korrekt verlinkt sind. Im Frontent wird der gesetzte Link jedoch ignoriert, stattdessen wird es durch eine /array/ Weiterleitung ersetzt.

    Hat jemand eine Idee woher die automatische Array Weiterleitung kommt und wie ich diese entfernen kann?

    Hier die Wordpress-Seite: http://www.beatmunks.de

    Beste Grüße!

    Andre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden