1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Upgrade von 2.5 auf 2.5.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Foolx, 15. Mai 2008.

  1. Foolx

    Foolx Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da ich arge Probleme mit Bildern in 2.5 hatte, wollte ich heute auf 2.5.1 upgraden und habe hierfür die Anleitung Upgrade − WordDoku genutzt.

    Da ich hier lediglich einen WebFTP benutzen kann, hat es sich als nicht gerade einfach dargestellt alle Dateien auf meinen Server zu laden.
    Nach getaner Arbeit wollte ich dann das Upgrade.php aufrufen.
    Leider klappte dies nicht so wie geplant:

    "Fatal error: Call to a member function on a non-object in /kunden/134198_20255/webseiten/blog/wp-settings.php on line 211"

    URL dazu: WordPress › Upgrade
    hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe in der wp-settings.php selbst keinen Fehler gefunden und die dort benannte Config auch mal auf die neuste Version geändert (wie im config_sample)
    In der zwischenzeit schau ich mal was der Grund für die fehlenden Bilder ist, vermutlich wird das 2.5.1 alleine nichts bringen.

    Hoffe auf eure Hilfe ! Danke!

    P.s.: Kennt jemand einen besseren WebFTP als www2ftp.com?
    Danke!

    ----------------------------------------

    Hat sich hiermit erledigt, mit nem anderem WebFTP hat der Upload direkt geklappt udn danach auch das Upgrade. Zwar haben sich alle Sonderzeichen in Wohlgefallen aufgelöst, aber immerhin läuft das Blog wieder (die Bilderdarstellung allerdings nicht!)
     
    #1 Foolx, 15. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden