1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Upload / FTP

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mufti, 11. Juni 2012.

  1. mufti

    mufti New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Bin absoluter Wordpress-Neuling und hab leider zudem auch keine Ahnung von FTP und dergleichen. Habe mir ein Fachbuch für Wordpress besorgt und mehrere Tutorials angesehen, aber leider komm ich über ein Problem gleich zu Beginn nicht hinweg.

    Ich habe webspace bei bplaced.net, wills erstmal testen. Datenbank erstellt, FTP erstellt. Filezilla runtergeladen. Verbindung zum Server hergestellt. Alles wunderbar. Beginne mit dem Upload der Daten. Jedes Mal, wenn noch 827 Daten zur Übertragung ausstehen, beginnt das gleiche Problem:

    Die Meldung, dass die Verbindung zum Server getrennt wurde. Wenn ich dann die Verbindung neu starte und die Übertragung neu starte - mit Überspringen der bereits existierenden Daten - überspringt er wieder alles wunderbar, bis er bei 827 ankommt und meldet dann wieder, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

    Jetzt habe ich die Einstellung geändert (durch einen Hinweis bei google) und Verbindungserhalt erzwungen. Mit dem Ergebnis, dass er bei 823 noch ausstehenden Übertragungen einfach dicht macht.

    Das Ganze sieht wie folgt aus

    Status: Überspringe Upload von C:\Users\Bücherei\Downloads\wordpress\wordpress\wp-includes\js\tinymce\themes\advanced\skins\wp_theme\img\tabs.gif
    Status: Dateitransfer erfolgreich, 326 Bytes in 1 Sekunde übertragen
    Status: Sende Verbindungserhaltungs-Befehl
    Befehl: TYPE I
    Antwort: 200 TYPE is now 8-bit binary
    Status: Sende Verbindungserhaltungs-Befehl
    Befehl: PWD
    Antwort: 257 "/wordpress/wp-includes/js/tinymce/themes/advanced/skins/o2k7/img" is your current location
    Status: Sende Verbindungserhaltungs-Befehl
    Befehl: PWD
    Antwort: 257 "/wordpress/wp-includes/js/tinymce/themes/advanced/skins/wp_theme/img" is your current location
    Status: Sende Verbindungserhaltungs-Befehl
    Befehl: NOOP
    Antwort: 200 Zzz...
    Status: Verbindung zum Server getrennt
    Status: Verbindung zum Server getrennt
    Status: Sende Verbindungserhaltungs-Befehl
    Befehl: TYPE I
    Antwort: 200 TYPE is now 8-bit binary
    Status: Sende Verbindungserhaltungs-Befehl

    Kann mir irgendjemand sagen, was zum Kuckuck ich falsch mache? Wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Mufti
     
  2. mufti

    mufti New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wollte nur Bescheid geben, Problem wurde von einem Freund gelöst. Meine DSL-Verbindung war viel zu langsam. Habs dann als zip hochgeladen und dort mit einer .php entspackt. Nur, falls auch mal jemand das Problem bekommt. :)
     
  3. chris217

    chris217 Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi mufti,

    hast Du ein Fachbuch, das Du empfehlen kannst? Ich bin auch absoluter Neuling und ohne diverse Grundlagen kommt man wohl nicht weit... ich hänge auch schon am Anfang schwer fest:oops:.. das ist einfach nervtötend und zeitaufwändig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden