1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Wordpress und iPhone App

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von rosinenbomber-jk, 19. Juli 2009.

  1. rosinenbomber-jk

    rosinenbomber-jk New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Installiere ich die aktuellste deutsche Wordpress Version oder die aktuellste englische Wordpress Version mit der deutschen Sprachdatei, kann ich von dem iPhone App aus keine Bilder mehr in Beiträge integrieren. Lade ich nur die englische Version hoch, funktioniert es Bilder in Beiträgen mit zu integrieren. Was verträgt sich da nicht??? Hat jemand eine Antwort und eine Abhilfe? Bitte melden, da ich diese Funktion unbedingt nutzen will für meinen Reiseblog wenn ich mit dem Fahrrad ans Nordkap fahre.

    erste Fehlermeldung:
    Comminication Error
    Falsche Benutzer/Passwort-Kombination
    (man bemerke, lasse ich das Bild weg, klappt alles Einwandfrei)

    zweite Fehlermeldung:
    Operation could not be completed. (NSXMLParserErrorDomain error76.)
     
  2. Jokey

    Jokey Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem tritt in allen WP-Blogs eines Freundes auf. Ich habe da mal ein wenig rumgebastelt und wenn ich meine Schlussfolgerungen richtig gezogen habe liegt es an php. PHP sollte vom Provider in der aktuellsten Version vorliegen, dann sollte es auch funzen, also ein serverseitiges Problem.
    In meinem Blog ist das so und in den Blogs meines Freundes eben nicht.

    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: 1und1?
     
    #2 Jokey, 10. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden