1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit WP-Login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Faabbii, 13. April 2016.

Schlagworte:
  1. Faabbii

    Faabbii New Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe meine Wordpress-Dateien auf eine neue Domain umgezogen. Hat bisher alles geklappt, auch der Umzug der Datenbank. Wenn ich mich aber bei WP einloggen will, dann erscheint mir dieses Fenster (siehe Anhang). Auch der Login über darüber funktioniert nicht (-> Not Found...).
    Ich hoffe jemand hat mir dazu eine Lösung, bzw. kann mir sagen was ich falsch gemacht habe.

    Danke für eure Hilfe bereits im Voraus!

    Grüße,
    Faabbii
     

    Anhänge:

  2. chrismuller82

    chrismuller82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Die Schriftart müsste anders aussehen. Daraus schließe ich, dass Du die URLs der Wordpress-Installation nicht richtig auf die neue Domain angepasst hast, denn das Stylesheet kann nicht gefunden werden. Vielleicht irgendwas vergessen? In der *_options-Tabelle die siteurl und homepage URL geändert? In der .htaccess-Datei mal geschaut, ob da noch die alte Domain irgendwo steht? Und in der wp-config.php, ist da auch die neue Domain richtig drin?
     
  3. Faabbii

    Faabbii New Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Dateien durchgeschaut, nichts von der alten URL gefunden. Irgendwie werden die CSS-Dateien nicht gefunden.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Faabbii

    Faabbii New Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Ein statischer Pfad wurde nicht richtig ersetzt, deshalb hat es auch nicht mehr funktioniert.
    Danke für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden