1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit WPBakery Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BP3000, 19. Mai 2020.

  1. BP3000

    BP3000 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich habe 2 Fragen bzw. Probleme mit Wordpress in Verbindung mit WpBakery:
    1.
    Ich habe Anker gesetzt, welche auf der Startseite gewisse Bereiche ansteuern sollen. Dabei habe ich das Problem,dass beim Klicken des Menüpunkts (Anker) er zwar zu dem korrekten Punkt scrollt, jedoch markiert er in der Menüleiste den entsprechenden Punkt beim durchscrollen nur teilweise statt durchgehend (obwohl ich den Anker in dem Sektor von wpbakery korrekt gesetzt habe). Vielleicht wird es deutlicher in dem 2. angehängten Screenshot:
    2.
    Ich möchte den Sternenbanner unten rechts (siehe Screenshot 1) an einer individuellen stelle auf Mega Desktops (großen Monitoren-siehe Screenshot 1) positionieren, jedoch macht wpbakery keinen Unterschied zwischen Desktops und Mega Desktops, wenn ich spezifische Ausrichtungen für das jeweilige Gerät (siehe Screenshot 1).
    Ich würde mich über Tipps und Lösungsansätze sehr freuen. Danke im vorraus. Das verwendete Theme heisst Jupiter. VG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Es fehlt noch ein Link zur entspr. Seite wo man das Problem ansehen und nachvollziehen kann.

    Und wurde der "Mega Desktop" wirklich an einem echten Gerät getestet oder nur über einen Simulations-/Preview-Website (die sind oft fehlerhaft bzw. nicht korrekt im Sinne von "virtuell" statt echt)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden