1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit yass slideshow in wordpress blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von miss jay, 12. Dezember 2012.

1. miss jay

miss jay New Member

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich habe ein Problem mit dem Plugin von YASS Slideshow http://wordpress.org/extend/plugins/wp-yasslideshow/ Kurz vorweg: ich bin programmiertechnisch nicht sonderlich bewandert... :oops:

Der Slider erscheint nur auf der Startseite (Home). Hier gilt es einen PHP-Short Code einzusetzten, der regelt, welche Bilder im Slider erscheinen sollen (z.B. bestimmte Kategorien, IDs oder alle im Blog).
    Leider wird nicht beschrieben an genau welcher Stelle der Code eingetragen werden soll oder andere Daten ersetzt.

Auch in Netz konnte ich - außer ein weniger aussagekräftigs Installationsvideo - nichts hilfreiches finden.

Wer kann mir helfen?

Meinen Dank vorweg :razz:

Liebe Grüße: Miss Jay

2. gericoach

gericoach Well-Known Member

#2 gericoach, 12. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  3. miss jay

miss jay New Member

Hi Gericoach,
    thank you, but it still do not work, cause i don´t know where i have to place this short cut into the php: <?php echo do_shortcode('[yass imgs=1,2,3]');?> � This short code will display images which has ID's 1,2,3.

THX!

Greetings,
    Miss Jay

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden